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Einbaubedingungen




ALLGEMEINE EINBAUBEDINGUNGEN Carbolt B.V.


Für den korrekten Einbau unserer Produkte ist eine gute Vorbereitung wichtig. Bitte lesen Sie die nachstehenden Montagebedingungen sorgfältig und wenden Sie sich im Zweifelsfall vor der Montage an Ihrem Montagepartner.



Das Fahrzeug:


  • Das Fahrzeug sollte trocken sein und mindestens 12 Stunden vor der Montage in einen Innenraum gestellt werden.


  • Die Schlösser werden rundum an den Türsäulen (aus Stahl) angebracht. Diese sollten zugänglich sein und dürfen nicht durch z. B. einen Einbauschrank oder andere nachträglich eingebaute Ausrüstung behindert werden.        


  • Zwischen der Kabine und dem Laderaum sollte eine Trennwand eingebaut werden. Sollte diese Trennwand dicker sein als die werkseitige Standardausführung, geben Sie dies bitte im Voraus an. Während der Montage ist es nicht möglich das Fahrzeug zu bewegen.

      

  • Sind Sie unsicher, ob die Situation in Ihrem Kastenwagen für den Einbau der Schlösser geeignet ist? Dann machen Sie bitte einige Fotos von dem Laderaum und schicken Sie diese an info@carbolt.de.


Der Standort:

       

  • Da bei der Montage der Schlösser ein 2-Komponenten-Kleber verwendet wird können wir die Montage nur in Innenräumen durchführen. Eine Mindesttemperatur von 10 Grad im Raum ist erforderlich.     


  • Der Mechaniker muss in der Lage sein, seinen Dienstwagen neben dem Fahrzeug zu parken. Dies im Zusammenhang mit der Stromversorgung und der Möglichkeit schnell und einfach die richtigen Werkzeuge zu greifen. 

   

  • Wenn die Montage vor Ort nicht möglich ist, kann diese auch in unserer Werkstatt durchgeführt werden.


Planung:

  

  • Jeden Tag montieren wir bei mehreren Kunden an verschiedenen Standorten. In der Auftragsbestätigung geben wir daher einen Tag und keine bestimmte Uhrzeit an.Wir montieren zwischen 8.00 und 17.00 Uhr. Wenn um 8.00 Uhr am angegebenen Ort niemand anwesend ist dann geben Sie dies bitte im Voraus an. Auf Wunsch ist es möglich, dass der Mechaniker Sie kontaktiert, während er auf dem Weg zu Ihnen ist.

          

  • Die Telefonnummer des Mechaniker ist nur für die Kontaktaufnahme am Tag der Montage gedacht. Fragen und/oder Anmerkungen nach der Durchführung der Arbeiten können über unsere allgemeine Telefonnummer gestellt werden.

         

  • In Situationen höherer Gewalt kann es trotz unserer Bemühungen vorkommen, dass ein Termin aufgrund unvorhergesehener Umstände in letzter Minute abgesagt oder verschoben werden muss. 

  

  • Wenn die Installation nicht stattfinden kann, weil die in den Installationsbedingungen genannten Umstände nicht erfüllt werden können dann werden die Kosten in Rechnung gestellt.

 

  • Wenn der Termin innerhalb von 24 Stunden vor dem geplanten Datum abgesagt wird, müssen wir Ihnen eine Gebühr berechnen.



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